Ulli_k's Webseite

 

 Felldezember 2005   

  

 
31.12  
 SILVESTER  
Wir schauen uns das Feuerwerk von Unserem Fellreich aus an!

Unsere Glückskatze Flauschi zeigt Euch Unsere Felligen Glücksbringer&Neujahrsschenkis!  
Fellbandes Glückskatzi-Flauschi pfotelt mit Euch zu Unseren Felligen Glücksbringern und Neujahrsschenkis!
Einen Felligen Rutsch ins Neue Jahr schnurrt Euch Fellbande!
 
 30.12    
 
 
Katz'was freuen wir uns!-Heute war Unsere Postmaus da,und hat uns das Fellige Schenki von den Mäusepüpsen gebracht!-*Schnurrendankeschön*-Wir freuen Uns ganz Fellig!
 
  29.12    

Fantasy Fights Snowman  
Send a Snowman !

    
Flauschi schnurrt:Chaos in Unserem Fellreich!-Wir pfoteln 30cm im Schnee!-Nasis an Eddy&Harmony für das Süße Neujahrsschenki!

  28.12    
 
Heute sind wir ganz ganz Traurige Fellis!-Unsere Urliomi-Dosis Omilein ist von gestern auf heute in der Nacht für immer eingeschlafen!-Jetzt ist Sie bei Unserer anderen Omilein,Opi und bei unserer Dicken Puppi!-In ewiger Liebevoller Erinnerung!-Wir haben für all Unsere Lieben ein Kerzlein angezunden!
 
   27.12     
 
Nasis an Lilly,Filou&Ashanti für die Felligen Neujahrsschenkis&Glücksbringer!-Von Dusty&Lupo hat Flauschi eine Teilnehmerurkunde bekommen!
 
26.12  
 
Wir haben ein Band GEGEN TIERMISSBRAUCH über Unsere Startseite gewickelt!
 
25.12  
 
Fantasy Fights Christmas Bear
Send a Christmas Bear!
Schnurr!-Katz'-Unser Fellchristkind war Fellig brav!-Wir haben einen riesengroßen Sack Royal-Canin,Spielzeug,und eine Weihnachtsgeschenketruhe für Katzen bekommen!-Felliges Special Abenteuer!-Jetzt waren wir auf der X-Mas Party bei Dusty&Lupo!-Wir haben dem Weihnachtsmann Unsere Wünsche geschnurrt,gepuzzelt,und das Mah Jongg geknackt!-Homecomingcat des Monats Dezember:Dusty!-Wir gratulieren ganz Fellig!-Nasis an den Häxli-Clan,und an die Vorgebirgszwerge für die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!
 
24.12  
 
  
Ein Felliges Weihnachtsfest schnurrt Euch Fellbande!
Fellbandes X-Mas!Fellbandes Fellventkalender!   
Fellzeit:Mitternacht!-Die Pfötchen nicht mehr ruhig halten können!-Wir haben die letzten Kalendertürchen geöffnet,die Felligen Schenkis gekrallt,Puzzles zusammengesetzt,und haben schon das Erste Fellchristkind bei uns gehabt!-Bei Lara,Gina&Coras Fellventkalender haben wir endeckt das Unsere Nightwish den Fotowettbewerb gewonnen hat!-Es gibt sogar einen Gewinn dafür!-Nightwish kann zwischen einem Zottelmopp-Stoffhund oder einen 5.Euro Gutschein wählen!-Da Nightwish gerne alles herumträgt hat Sie sich für den niedlichen Stoffhund entschieden,der auch eine Fellige Erinnerung ist!-Schnurr-und das Zweite Fellchristkind war auch schon bei uns!-Gerade haben wir eine Mauz von den Mäusepüpsen erhalten,und erfahren das wir das Buch:"Alles für die Katz'" gewonnen haben!-*pfötchenklatsch*-Nasis an Ibby-Maus für die Süßen X-Masschenkis!-Dusty&Lupo mauzten uns schöne Gruppenfotos und Winnis von Weihnachten!-Die Mäusepüpsen mauzten uns ein X-Mas-Schenki und Winnis!-Von Unseren Lieben Freunden Dusty&Lupo kam eine echte Weihnachtskarte!-Wir haben uns so sehr gefreut!-Vielen Dank an Euch!*knuddel*-Nun ist Betti Heidi angeschnurrt und wenn Unser Fellchristkind heute bei uns war,werden wir Euch schnurren was wir schönes bekommen haben!-Noch ein Fellkalender!
 
23.12  
 
1.Mal noch Fellig schlafen dann ist das Fellchristkind da!-Wir sind schon so gespannt was es uns bringen wird!-Heute haben wir viel zu tun!-Wir bekommen einen Weihnachtsbaum den müssen wir schmücken-natürlich mit Plüschteddys und Holzspielzeug,auch die Weihnachtsgans wird bei uns im Ofen bruzeln!-Unser Fellhausen wird noch richtig Fellig Weihnachtlich gemacht,daß wir morgen schön feiern können!-Also in die Pfötchen spucken!-Gleich wieder um Mitternacht haben wir uns Fellige Schenkis von den Kalendern gekrallt!-Nasis an Crush&Blade,an die Hexenbande,an die Samtpfötchen,an Eddy&Harmony,an die Katzenecke,an die Katzen-Fans und an RB-Susi für die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!
 
22.12  
 
 PFOTELT EUCH EURE EIGENE SCHNEEFLOCKE 
Igitt-Igitt-Heute sind wir alle entwurmt worden!-"Pfui da Deifel"-da stellt's uns das Fell auf!-Gleich zum Frühstück!-Wir waren aber alle 4.ganz ganz brav,und nun ist bis nächstes jahr wieder Ruhe!-Fellzeit:Mitternacht!-Gleich haben wir uns wieder Fellige Schenkis von den Kalendern gekrallt!-Nasis an Pinselchen&Co und an die Kebeiksbande für das Fellige X-Mas-Schenki und Nasis an die O.C.D.A für das Neujahrsschenki&Glücksbringer!
 
21.12  
 
Winteranfang!-Fellbande schnurrt Euch einen Felligen Winter!
Fellbande schnurrt Euch einen Felligen Winter! 
Schnurr-noch 3.Tage bis zum Fellchristkind!-Nasis an Dusty&Lupo und an Chacolinchen für das Fellige Winterschenki!-Das Krallen der Schenkis aus den Fellventkalendern macht heuer so viel Spaß! 
 
 20.12   
 
Fellbandes Tierarztbesuche!-Miautschn*! 
Fellbandes Tierarztbesuch!-*Fellschlotter*-Heute war Unsere Liebe Tierärztin impfen und untersuchen bei uns!-Alles ist OK-wir sind alle gesund und munter!-Natürlich das Allerschönste Weihnachtsgeschenk für Unsere Dosis!-Unsere Bärli muß im Jänner Zahnstein entfernen,aber die TÄ sagt das ist nicht so schlimm!-Nasis an Newbi&Romina,an die Nordsternchen,an Lara&Picacho an Ertix,Babsy&RB-Fee und an Joey&Lexy für die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!
 
19.12  
 
Nasis an Mona,Tiger &RB-Lisa und Tanys-Katzen für die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!-Wir haben wieder schöne Schenkis aus Fellventkalendern gekrallt!
 
18.12  
 
Fellbande schnurrt Euch allen einen schönen 4.Fellventsonntag!-Nasis an Hannah,an die Rellinger Rosenkatzen,an Aimee&Alina,an Blacky&Flocki,an Tinka und an Steffis-Rasselbande die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!-Wir haben wieder schöne Schenkis aus Fellventkalendern gekrallt!
 
17.12  
 
Dicke Nasis an Crush&Blade,an Sally&Caruso,an die Berliner Kampfkatzen und an die Katzen-WG für die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!-Wir haben wieder schöne Schenkis aus Fellventkalendern gekrallt!
 
16.12  
 
Brekkiesüberfall!
Genau vor einem Jahr sind wir Flauschi&Nightwish bei der Fellbande in Fellhausen eingepfotelt,und gehören seid dem zur Fellbande!-Jetzt haben wir uns alle Fellig lieb!-Sind ein Herz und eine Seele!
 
15.12  
 
Fellbande hat eine Karte von Ihrer Lieben Tierärztin bekommen!-Knuddelnasis an Filia&Linus,an Lana&Lex,an die Vorgebirgszwerge,an die Ullemulles,an Penny,an Chacolinchen,an die O.C.D.A,an die Aussies und an Merlin für die Felligen X-Mas,Neujahrsschenkis&Glücksbringer!-Wir haben uns wieder schöne Kalender Schenkis gekrallt!-Wir trauern um Lisa!-Sie ist heute über die Regenbogenbrücke gepfotelt!-Du wirst immer in Unserem Herzen sein!-Kerzchen für Dich Liebe Lisa!-Wir haben Lisa ein Plätzchen in Unserem Regenbogenland gegeben!
  
 
  14.12    
 
Wir haben wieder schöne Schenkis aus Fellventkalendern mit nach Hause getragen!
 
 13.12   

Fantasy Fights Present 
Send a Grinch!
  

Nasis an Dusty,Lupo und an die Haindl-Cats für die Felligen X-Mas Schenkis!-Von den Lieben haben wir auch Unseren 1.Glücksbringer und Neujahrsschnurrer bekommen!-Wir waren auf Leroys Burzeltag,sind Schlitten gefahren,und haben uns ein Schenki mit nach Hause genommen! 
 
  12.12    
 
Schnurrigen Dank an Filou,Ashanti,Lilly und an Felix für die Süßen X-Mas Schenkis!-Wir haben wieder Süße Kalenderschenkis gekrallt!
 
 11.12   
 
Einen Felligen 3.Fellventsonntag schnurrt Euch Fellbande!-Die gesamte Catcity hat uns einen Schneeball geworfen und Sie haben uns eine Schoki gebacken!-Crush&Blade mauzten uns ein Gruppenfoto und ein Dankesschenki!-Wir haben wieder viele Fellige Kalenderschenkis mit nach Hause getragen!
 
10.12  
 
Fellbandes X-Mas! 
Eddy&Harmony haben uns eine Schoki gebacken!-Wir waren auf Crush&Blades Burzeltag und haben uns ein Schenki mit nach Hause getragen!-Harmony mauzte uns noch ein Schenki!-Wir haben wieder fleißig Türchen geöffnet,und Süße Schenkis gefunden!
 
9.12  
 
Wir haben wieder fleißig Türchen geöffnet,und Süße Schenkis gefunden!-Felligen Dank für Eure Mühe!
 
8.12  
 
Fellbandes X-Mas! 
Wir haben gepixelt was die Pfötchen halten,und haben 5.Neue X-Mas Schenkis für Euch gemacht!-Ibby mauzte uns einen Weihnachtsbaum!

Fantasy Fights Christmas Tree   
Send a Christmas Tree!

7.12  
 
In Unserem Rentierexpress benaseln wir dir Rellinger Rosenkatzen!-Wir haben wieder fleißig Kalendertürchen geöffnet!-So Fellige Sachen!*schnurr*-Harmony feierte heute Burzeltag!
 
6.12  
 
War Euer Fellnikolausi schon bei Euch?-Bei uns war er schon!-Wir haben so ein Plüschdings bekommen was Katz' über die Heizung hängt,da liegen wir jetzt abwechselnd drin!-Ganz Fellig!-Eine riesen quitschende Fellmaus,Katzenminzekissen und ein Weihnachtsmannkatzenminzespielzeug haben wir auch bekommen!-*schnurr*-Nasis an die Bekakas,an Ibby,an Tanys-Katzen,an Flocki&Blacky,Newbi&Romina,an den Häxli-Clan,an RB-Susi an die Hexenbande an Eddy&Harmony an Butterfly,an Chico und an Chacolinchen für die Süßen Fellventschenkis!-Wir haben auch wieder fleißig Kalenderschenkis gekrallt!
 
   5.12     
 
Fellhintern in Sicherheit bringen!-Krampus so heißt er bei uns ;o) auch als Knecht Ruprecht bekannt pfotelt herum!-Felliges X-Mas Abenteuer!-Wir haben bei Sally&Caruso das X-Mas Jongg für bedürftige Katzen gelöst,und ein Felliges Schenki dafür bekommen!-Wir haben uns wieder Fellige Kalenderschenkis gekrallt!-Lieben Dank an Filia&Linus und an Merlin für die Süßen Fellvent und Winterschenkis!
 
  4.12     
  
Wir haben wieder viele Süße Sachen von den Kalendern gekrallt!-Hannah hat uns eine Schoki gebacken!,Felliges X-Mas Abenteuer!-Bei Merlin halten wir Barbarazweige,und bei Penny haben wir ein Glöckchen für einen Guten Zweck geschmückt!-Schnurrigen Dank an Dusty&Lupo,Pinselchen&Co,Crush&Blade,die Ullemulles an die Samtpfotenwelt,an Cosi&Jerry,an Mona,Tiger&Lisa,an die Nordsternchen,an Felix,an Lana&Lex,an Muggy&Batzi,an die Katzen-WG,und an Hannah für die Süßen Fellvent und Winterschenkis!-RB-Susi hat uns noch ein ganz Süßes Dankesschenki gebellt!
 
   3.12     
 
      
Unsere Pfötchen mit Pfotenbalsam geschmiert-und fleißig Türchen geöffnet!-Was uns nicht aus den Pfötchen geflutscht ist,haben wir alles mit nach Hause getragen!-*schnurr*-Rudi zeigt Euch alles!
 
  2.12    
 
Felliges X-Mas Abenteuer!-Bei Hannah haben wir eine Fenster geschmückt!
   
    1.12      
  
  =^..^= Fellbandes Fellventkalender =^..^=    
*indiepfötchenspucken*-Felligen Spaß beim Türchen öffnen bei Fellbandes Fellventkalender!
Auch wir sind herumgepfotelt und haben schon fleißig Türchen geöffnet!-Alles was wir finden und krallen zeigt Euch der Weihnachtsmann mit Rudi-Rentier!
   
  Felliges Geheimnis!!!Fellige UmfragenZur Homecomingcatwahl!    
Fellbande schnurrt Euch eine Fellige Fellventszeit!-In Unserem Rentierexpress eingepfotelt:Filou,Lilly&Ashanti!-Fellige X-Mas Abenteuer!-Bei Lara,Gina&Cora fahren wir Schlitten,backen Keksi,verkaufen Catnipspielzeug und schmücken einen Baum,und wir haben Super Schenkis dafür bekommen!  
 
 

 

Fellbandes Schnurrblatt 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!